Verfügbare Objekte

Bremen, Buntentor

Ihr Wohntraum, dieses Einfamilienhaus in Rhade

Die ca. 154 m2 teilen sich auf diese zwei Etagen auf. Das Wohnen und Arbeiten ist hier sehr gut möglich. Geeignet für eine junge Familie. Genauso fühlen sich aber auch Paare in diesem Ambiente sicher wohl.

Traumwohnung in Bremen zur Miete

In dem idyllischen Ortsteil Buntentorsteinweg an der kleinen Weser befindet sich diese frisch sanierte und möblierte Dreizimmerwohnung mit zwei Balkonen. Die hochwertige Ausstattung und die attraktive Lage machen diese Wohnung zu einem idealen Zuhause für anspruchsvolle Mieter.

Reiterhof
Twistringen

Rhade,
Niedersachsen

In Bremen für Sie da.

Mein Team und ich sind mit unserem Unternehmen „Michael Blömer Immobilien“ als vertrauensvoller Partner mit dem Herz am richtigen Fleck die perfekte Wahl, wenn es um den Kauf und Verkauf einer Immobilie in und um Bremen geht.

Diskretion und Fachkompetenz sind die Eckpfeiler eines vertrauensvollen Miteinanders.
Jahre im Geschäft
0 +
Immobilien besichtigt
0 +
Deine Immobilie verkaufen oder vermieten

Jetzt anfragen

Nach oben scrollen