Über mich

 Lassen Sie sich vom Unterschied überzeugen!

Mein Team und ich sind mit unserem Unternehmen „Michael Blömer Immobilien“ als vertrauensvoller Partner mit dem Herz am richtigen Fleck die perfekte Wahl, wenn es um den Kauf und Verkauf einer Immobilie in und um Bremen geht.

Diskretion und Fachkompetenz sind die Eckpfeiler eines vertrauensvollen Miteinanders.

Meine Aufgabe ist es, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Das ist es, was mich persönlich antreibt.

Ich gehe stets noch einen Schritt weiter, damit meine Kunden mit meiner Arbeit voll und ganz zufrieden sind.

Meine Philosophie als professioneller Immobilienmakler in Bremen ist es, stets eine positive Grundhaltung zu bewahren, zielführende Partnerschaften aufzubauen und nach substanziellen Erfolgen zu streben. 

Kommen Sie gerne auf mich zu.

Mehr als 20 Jahre im Geschäft

Durch die langjährige Erfahrung im Immobilienmarkt war es uns ganz wichtig, gerade in der heutigen turbulenten Zeit, eine deutlich erhöhte Beratungstiefe für unsere Kunden z.B. beim Thema Haus kaufen in Bremen in den Vordergrund zu stellen.

0 +
Immobilien besichtigt
0 +
Jahre Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen und Netzwerken

Stimmen

Sehr präzise und schnelle Zusammenarbeit. Stets um das Wohl seiner Kunden bemüht.
Angelique Pape
Angelique Pape
17 September 2023
Sehr kompetente Beratung in Immobilienangelegenheiten
Jens Weistermann
Jens Weistermann
1 September 2023
Wir haben schon viele Erfahrungen mit Maklern gemacht und müssen sagen, dass Michael unser Top Favorit ist. Wir würden ihn immer wieder in Anspruch nehmen…! 1A ! Super Sympathisch, sehr hilfsbereit, kümmert sich sofort bei jedem Anliegen.! Ist absolut NICHT aufdringlich und somit lief alles entspannt seinen Weg… Vielen lieben Dank und liebe Grüße Familie Z. aus Worpswede
Christin Speulda
Christin Speulda
27 Juni 2023
Auch der 2. Auftrag wurde nun erfolgreich abgewickelt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Meine erste Bewertung war verschwunden, nachdem ich die o.g. geschrieben hatte. Unser erster Auftrag mit Michael war der Verkauf des Elternhauses. Durch eine besondere Konstellation war dies keine 08/15-Angelegenheit. Mein Bruder und ich haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Michael geht immer die Extra-Meile und wir konnten von seinem umfassenden Sachverstand profitieren. Daher war es selbstverständlich, ihm den Verkauf des Grundstücks zu überlassen. Und auch hier hat er in diesen etwas schwierigeren Zeiten wieder gute Ideen gehabt, die zum Verkauf geführt haben.
Angela Gnech
Angela Gnech
26 Juni 2023
Lieber Michi, vielen Dank für Deine wieder einmal top Begleitung einer Immobilienvermarktung. Es ist jedes mal eine Freude dies mit Dir zusammen zu erleben. Insofern immer gerne wieder 😉👍🏼 Obwohl ich Deine extrem hohe Professionalität als Makler inzwischen gewohnt bin und sehr schätze, überraschst Du mich doch jedes mal wieder mit irgendeinem Detail, woran ich nicht gedacht habe und wo Du vorbereitet bist, GROSSARTIG 👏🏼😊 Viel Erfolg mit Deiner eigenen Firma 😃 LG
Sebastian Rockemer
Sebastian Rockemer
6 April 2023
Top Beratung, schnelle Vermittlung. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Nick London
Nick London
27 März 2023
Professioneller Makler mit Herz.
Susanne Brüger
Susanne Brüger
16 Februar 2023
Markler mit Persönlichkeit: freundlich, zuverlässig, pünktlich und authentisch beim Kauf meine Wohnung 👍
Dr. Umes
Dr. Umes
8 Februar 2023
Ich wollte mein Haus privat verkaufen, hatte eine ganz gute Präsentation und die ersten Besichtigungen.Da ich mit meinem Haus emotinal verbunden war, habe ich alle potentellen Käufer "vergrault" und dann lieber Michael Blömer den Autrag gegeben. Seine Präsentation war fantastisch und mit viel Sach- und Menschenkenntnis hat er den Verkauf schnell realisiert. Ich musste mich um nichts kümmern.
Petra Heitkötter
Petra Heitkötter
26 Januar 2023

Jetzt Kontakt herstellen

Nach oben scrollen